Suche
  • Mona

Führst Du nur oder fühlst Du es schon? - Unser Artikel in der Jan. `21 Ausgabe der HORSEMAN

Erinnert ihr euch noch an das Interview zwischen Mona & Christine?

Mona hatte unseren laufenden Ausbildungskurs 2020 des Intensivseminars pferdegestütztes Coaching im November 2020 besucht. Aus diesem Besuch, ihren Eindrücken & dem Interview mit Christine, ist dieser Artikel in der Horseman Zeitschrift entstanden.


In der Ausbildung geht es nicht nur um das Führen & Fühlen, sondern auch um Grenzerfahrungen & das Wachsen innerhalb der eigenen Persönlichkeit.


Jeder Teilnehmer stößt aus den unterschiedlichsten Gründen zu uns, aber eines haben sie alle gemeinsam:

Am Ende haben sie nicht nur einen (neuen) Zugang zu Pferden, sondern sie finden Antworten auf ihre wichtigsten Fragen.

Wer bin ich, was mache ich hier und welche Ziele möchte ich noch verfolgen?


Egal welche Fragen Du hast oder welche Ziele Du verfolgst, unsere Ausbildung ist für Dich z.B. perfekt geeignet:

,wenn Du Dich schon länger überfordert oder gestresst fühlst.

, wenn Du wichtige Fragen für Dich klären möchtest.

, wenn Du an einem Punkt stehst, an dem Du nicht weiterkommst.

, wenn Du Dich selbst gerne reflektieren und weiter entwickeln willst.

und wenn Du kompetent andere Menschen auf ihrem Weg unterstützen willst.


Unser nächstes Intensivsemniar ist coronabedingt verschoben worden & startet im Juni 2021.

Lass Dich von unseren Blogbeiträgen & dem untenstehenden Artikel inspirieren, folge uns auf Instagram oder Facebook.

Und wenn Du gerne in unsere Arbeit schnuppern möchtest, dann besuche einen Workshop bei uns auf dem Hof.




Wir freuen uns auf Dich !






12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

©2020 Harzheim & Stülpnagel GbR