Unsere

COACHINGPFERDE

Coachingpferd Insprofil Mystique

Mystique

Glorious Mystique; Rasse Mustang 

  • Geboren im Juni 2014 

  • Mustangstute, die Großeltern waren noch Wildpferde

  • Sie kam einjährig zu uns und wurde zunächst am Boden ausgebildet.

  • 2 fache Mama

  • Tochter Muna Miakoda

  • Sohn Murako Cody

Sie hat ein blaues Auge und ein dreifarbiges Fell: braun, schwarz und weiß

Mystique ist eine verantwortungsvolle Mama mit Temperament.

Sie ist lange cool, erst wenn es wirklich wichtig ist entfaltet sie ihre Power. Dann aber richtig.

Seit 2020 ist sie in Beritt. Sie lernt schnell und ist sehr geduldig.

 

Im Coaching zeigt sie genau und hinterfragt gründlich, was echte Führungsqualität ist.

Muna

Muna Miakoda, Rasse Mustang

Muna bedeutet: überquellender Frühling (indianisch)

Miakoda bedeutet: Kraft des Mondes

Sie kam im März 2017 zur Welt, es war Vollmond und alles roch nach Frühling

Sie hat das weiß ihrer Mutter und das grau des Vaters in ihrer Fellfärbung.

 

Ihr Vater war der Hengst Cody River Rock, der im Bauch seiner Mustangmutter mit dem Naturfilmer Erich Pröll nach Europa kam, der sich bei den Dreharbeiten einer Mustang Dokumentation in Wyoming in diese Pferde verliebt hatte und als einer der ersten Mustangs nach Europa ausführen durfte.

Muna hatte das seltene Glück das erste Jahr mit Vater und Mutter zusammen aufzuwachsen.

 

Muna hat ein blaues und ein dunkles Auge. Sie hat die Statur und das Temperament ihres Vaters und zeigt den Klienten im Coaching was Lebensfreude ist. 

Coachingpferd Insprofil Muna
Tier braunes Pferd

Muraco

Muraco Cody; Rasse Mustang 

Muraco: Bedeutung „Weißer Mond“

Geboren im Frühjahr 2018 

Er hat leider seinen Vater Cody nicht mehr kennengelernt. Der Hengst starb vor seiner Geburt bei einem Unfall.

Hat in seinen jungen Jahren schon die ein oder andere Coachingerfahrung machen dürfen.

Neugierig, menschenbezogen und sehr sozial.

Pegasus

Rasse: Traber/ Welsh

Geboren im Jahr 2005 bei uns im Stall. Seine Mama war eine große Stute, sein Vater ein sehr kleiner Welsch A Hengst. Ungeplant, aber gewollt. Mit unseren Kindern groß geworden. Er fordert absolute Klarheit. Im Coaching oft eine Herausforderung. Wenn man den Zugang gefunden hat ist er für jeden Spaß zu haben.

Coachingpferd Insprofil Pegasus
Coachingpferd Insprofil Escal

Escal

Rasse: Araber

Geboren 1998. Der weiße Araber. Sanft und kraftvoll. Vorsichtig mit den Menschen. Lebt seit 15 Jahren bei uns und war schon in den Anfängen von InsProfil wichtigstes Coaching Pferd. Er sorgt für Ordnung und Sicherheit in der Herde.

Fram

Rasse: Kabardiner

Geboren 2005 im Kaukasus im Ebrus Gebirge. Dort wuchs er die ersten Jahre in wilder Freiheit auf. Er gehört zur selten Rasse der Karbardiner. Hochsensibel und temperamentvoll prüft er die Coachees auf absolute Integrität. Wenn Du es nicht ernst meinst wirst du ihn nicht handeln können. Für anspruchsvolle Klienten, die bereit sind, von einem Pferd zu lernen.

Coachingpferd Insprofil Fram
Oriat .jpgCoachingpferd Insprofil Oriat

Oriat

Rasse: Shettlandpony

Das Schettlandpony mit adeliger Abstammung.

Weisheit und viel Lebenserfahrung strahlt er aus. Er kooperiert nur, wenn es sich lohnt. Und das prüft er sehr genau. Wenn er das Herz der Menschen spürt ist er immer gerne dabei.